Referenzen

CC Stuttgart „Die Rottenburger“

Der mit einem Sonderpreis des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnete Campingplatz des CC Stuttgart in Rottenburg steht für ein naturnahes Camping-Erlebnis. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach einem WLAN-Service auf dem Platz hat der Campingclub dieses Angebot im Juni 2016 mit Benyo Free WiFi realisiert und bietet seinen Gästen nun einen freien Internetzugang an. Der Campingplatz wird komplett mit unserem bewährten Outdoor-Antennen-System versorgt. Ein Indoor-Access Point befindet sich zudem im Clubhaus des Vereins. Wir übernahmen auch die Koordination der im Vorfeld auszuführenden Elektrikerarbeiten mit dem beauftragten Fachbetrieb, so dass die Installation vor Ort aufgrund der optimalen Vorbereitung innerhalb von zwei Tagen abgeschlossen werden konnte.

Wir bedanken uns beim CC Stuttgart für diesen Auftrag und empfehlen diesen Platz gerne allen Campern, die einen naturnahen Urlaub oder ein erholsames Wochenende in der Region Stuttgart verbringen möchten.